Neben Twitter ist Instagram mein absolutes Lieblingsnetzwerk. Kein Wunder, dass ich meinen eigentlichen Account vor kurzem um ein weiteres Profil für mein Reiseblog Rucksackträger erweitert habe. Und auch Instagram hat sich, wie es heute zu lesen war, mal wieder weiterentwickelt.
Die Foto-Sharing-Plattform macht einfach jede Menge Spaß und auch Unternehmen sollten nicht nur auf Grund der enormen Nutzerzahlen von 300 Millionen auf Instagram vertreten sein. Doch darauf möchte ich eigentlich gar nicht weiter eingehen.
Im Blog von Instagram wurde heute nämlich bekanntgegeben, dass es von nun an fünf neue Filter bei Instagram gibt, schließlich sei das Potenzial der App längst noch nicht ausgeschöpft. Nutzer dürfen sich in der iOS Version 6.4.0 und der Android Version 6.12.0, die beide seit heute erhältlich sind, über Filter namens Crema, Slumber, Ludwig, Aden und Perpetua freuen.
Alles andere als bescheiden äußerte sich Instagram im Blog wie folgt über die neuen Features: „… we’re releasing five new filters that we believe are our best yet.“ Das nenne ich mal Selbstvertrauen. Ich freue mich auf alle Fälle sehr über die Neuerungen und bin gespannt, ob die Filter wirklich halten, was sie versprechen.
Über den Autor