Die Muppets rocken Google+

VonDaniel Schöberl

Die Muppets rocken Google+

Mittlerweile hat Google+ weltweit mehr als 60 Millionen Nutzer. So zumindest ist es verschiedenen Blogs und Webseiten diverser Internet-Experten zu entnehmen. Google selbst hat sich zu diesen Statistiken bisher noch nicht genauer geäußert.

Dass die Bemühungen, das Netzwerk weiterhin enorm zu pushen, anhalten, zeigt sich unter anderem an den immer wieder auftauchenden Marketing-Kampagnen von Google. So haben sich die Damen und Herren des Internetriesens diesmal an den Muppets bedient, um auf eines der herausragenden Features des sozialen Netzwerkes näher hinzuweisen – den Hangouts!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=BSsJtzPng5U&w=560&h=315]

Nun ist also auch jedem klar, dass die Muppets Google+ nutzen und natürlich insbesondere auf die Hangouts zurückgreifen, um miteinander zu kommunizieren. Inwiefern das Video dazu beiträgt, weitere potenzielle Nutzer für die Plattform zu gewinnen, sei dahin gestellt.

Fest steht, dass die Muppets eine Menge Spaß machen. Daher helfe ich gerne dabei, die Kuscheltiere mit Hilfe dieses Blogbeitrags innerhalb des World Wide Webs zu verstreuen. Guter Content sollte schließlich geteilt werden.

Ein weiteres +1 für Google!

Über den Autor

Daniel Schöberl administrator

Schreibe eine Antwort