Ich bin dann mal weg – Brasilien ruft!

VonDaniel Schöberl

Ich bin dann mal weg – Brasilien ruft!

In den vergangenen Wochen war ich nicht gerade fleißig, was meine Blogaktivität betrifft. Dies lag nicht nur an der fehlenden Zeit durch meinen analogen Umzug und das Starten eines neuen Blogprojektes, welches Ende Juli an den Start gehen wird. Vielmehr bestimmten diverse Vorbereitungen für einen ganz besonderen Trip meine freie Zeit, nämlich die Planung für meine nächste Rucksacktour.

Rucksackträger - mit Sack und Pack um die Welt

So werde ich morgen zusammen mit zwei guten Freunden nach Brasilien aufbrechen, um meinen großen Leidenschaften nachzugehen – Fußball und Backpacking. Insgesamt werde ich für 30 Tage in Südamerika unterwegs sein und mein Blog danielschoeberl.com für diesen Zeitraum bewusst verwaisen lassen. Die IronBlogger Karlsruhe dürfte dies allerdings nur wenig stören, da die Bierkasse durch meine Abwesenheit weiter aufgefüllt werden wird.

Auch mein Nutzerverhalten auf Twitter werde ich in den kommenden Wochen stark einschränken, was nicht zuletzt an den wackelnden beziehungsweise nicht vorhandenen Internetverbindungen liegt, während ich mit dem Rucksack durch die Gegend ziehe. Auf das Bloggen selbst kann ich dann aber doch nur schwer verzichten, obgleich die Plattform meiner Beiträge eine andere sein wird.

Auf rucksacktraeger.com habt Ihr somit die Möglichkeit, mich virtuell auf meiner Reise zur Fußball Weltmeisterschaft zu begleiten. Wann und wie oft ich einen Beitrag ins Netz stellen werde, steht in den Sternen, aber dank zahlreicher langer Busfahrten von A nach B bin ich optimistisch, dass die Contentmaschine regelmäßig angeworfen wird und Blogposts produziert.

… Ich bin dann mal weg.

Über den Autor

Daniel Schöberl administrator

Schreibe eine Antwort